The Darkstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufwiedersehn Darkstars

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Aufwiedersehn Darkstars Empty
BeitragThema: Aufwiedersehn Darkstars   Aufwiedersehn Darkstars EmptyDi Jun 28, 2011 9:30 am

Nun Jona da in den letzten Tagen nix Passiert ist und du nicht ins game kammst um endlich mal die Leaderschaft zu übergeben haben wir das Team verlassen und sind zu ProO gewechselt wir wurden Herzlich empfangen die leute sind sehr nett dort, also ich führ meinen Teil fühle mich dort sehr wohl, Ich finds nur schade von dir das es so abgelaufen ist. Also aus dem Team sind nun Makimata,Yami,Weini und ich.

vg Kriechel
Nach oben Nach unten
yamiyugi1985
Member
Member
yamiyugi1985


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 41
Ort : ka-li

Aufwiedersehn Darkstars Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehn Darkstars   Aufwiedersehn Darkstars EmptyDi Jun 28, 2011 1:56 pm

es tut mir zwar leid das wir weg sind aber was solls ich fühle mich im neuen team wohl




vg noch wünsch ich euch
Nach oben Nach unten
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 39

Aufwiedersehn Darkstars Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehn Darkstars   Aufwiedersehn Darkstars EmptyDi Jun 28, 2011 4:24 pm

Gut ich habe das team aufgelöst alles gute für die zukunft ich werde das forum noch 5-6 tage lassen dann lösche ich dies auch.

das ich nicht da war stimmt zwar nicht ich war 5x da hab weini aber nie angetroffen und passiert ist auch was weini ist gantz offentsichtlich webmaster seit ein paar tagen aber egal hier ist un ende das Team ist aufgelöst und unwiederruflich wie auch geplant weg inden sinne.

war eine schöne zeit mit euch man sieht sich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
Gesponserte Inhalte





Aufwiedersehn Darkstars Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehn Darkstars   Aufwiedersehn Darkstars Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufwiedersehn Darkstars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: YGO-Online Allgemein-
Gehe zu: