The Darkstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck

Nach unten 
+2
yamiyugi1985
[ProO] Kriechel
6 verfasser
AutorNachricht
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDi Jun 14, 2011 7:01 pm

Wie die Themen überschrift schon aussagt möchte ich gerne von euch wissen welches Deck zurzeit das Spielstärkste Deck?????
Oder mit welchen Decks rechnet ihr mit der neuen Bannliste????

Meiner meinung nach gehört zu den Spielstärksten Decks zurzeit. Sagenhafte, Herold, xx sabber und frog monarch.

Ich denke mit der neuen bann wirds ab freitag nur so von ls und blackwings wimmeln na dann lassen wir uns mal überraschen Very Happy
Nach oben Nach unten
yamiyugi1985
Member
Member
yamiyugi1985


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 41
Ort : ka-li

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDi Jun 14, 2011 9:49 pm

zurzeit frog monarchen und zero

und nach bann bw licht und finsternis mit dad
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDi Jun 14, 2011 10:05 pm

Stimmt zero ganz vergessen Very Happy
und zombies werden auch wieder ganz schön böse mit dad
Nach oben Nach unten
yamiyugi1985
Member
Member
yamiyugi1985


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 41
Ort : ka-li

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDi Jun 14, 2011 10:24 pm

ja zombies ganz ok
Nach oben Nach unten
YugiBosna
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 43
Ort : Kamp-Lintfort NRW

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyMi Jun 15, 2011 4:23 am

ach alles schön und gut jungs aber finde das stärkste deck zur zeit ist Maschinen otk deck die gehen richtig ab und spätesrtens in der 5-6 runde ist der gegner k.o. ab freitag werden wohl viele bws und licht decks rumlaufen und nicht zu vergessen Dracheneinheit decks durch die neuen karten richtig gut geworden cheers
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyMi Jun 15, 2011 11:42 am

Die maschina fand ich bis jetzt garnicht so schlimm gegen die verliere ich selten aber vielleciht ziehn die zu schlecht Very Happy
Oder ich bin zu gut muhahahaha

aber wird schon interessant ab freitag mit schwarzem loch dad usw....schon heftig das man kein sturm mehr hat aber ma schaun wie es so wird
Nach oben Nach unten
yamiyugi1985
Member
Member
yamiyugi1985


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 41
Ort : ka-li

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyMi Jun 15, 2011 3:57 pm

machinen find ach nicht gut gibts bessere als diese
Nach oben Nach unten
[EOD]Dasher
Member
Member
[EOD]Dasher


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 31

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyMi Jun 15, 2011 8:38 pm

ab freitag wird Chaos Plant richtig gut, ZombiePlantvarianten. Machina is zzt gut aber wird noch besser wenn Karakuri kommt. Was ich auch noch gut finde sind Saber. Frog Monarchen kann man vergessen, vll Genex Monarchen. am anfang werden erst ma paar LL varianten zu sehn sein. Das dürften so die dominaten decks sein
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDo Jun 16, 2011 1:36 am

Also mein nächstes deck wird definitiv ein zombie-plant deck sein was man so liest hört sich verdammt gut an..hab schon ziemlich viel dafür zusammen, frage die mir stelt ist wann die Aufblühene Blumenzwiebel erscheinen wird, weiß da jemand was genaueres
Nach oben Nach unten
yamiyugi1985
Member
Member
yamiyugi1985


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 41
Ort : ka-li

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDo Jun 16, 2011 1:59 am

mein altes deck kommt wieder und wird geil das sag ich dir
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDo Jun 16, 2011 2:33 am

was ist den das für eins????
Nach oben Nach unten
yamiyugi1985
Member
Member
yamiyugi1985


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 41
Ort : ka-li

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDo Jun 16, 2011 2:54 am

das zeig ich dir nach der saison Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDo Jun 16, 2011 3:18 am

Na dann bin ich mal gespannt Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 39

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDo Jun 16, 2011 7:48 am

Also kommt nun doch diese banned hab sie nit mehr so genau im Kopf aber kein STurm das schreit nacht Makrokosmos bei mir lol!
Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDo Jun 16, 2011 10:22 am

Die neue bann wird sehr interessant Jona, Wie schon gesagt ist jetzt auch Sturm verboten aber auch Dark Gaja
Aber dafür dad,Wiedergeburt und Schwarzes loch z.b erlaubt
Nicht mehr limitiert ist z.b Goblinzombie,vayu und Trade in.
Das wird ne sehr lusige sasion
Nach oben Nach unten
ocelot90
Member
Member
ocelot90


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 33

Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck EmptyDo Jun 16, 2011 12:43 pm

also ich denk das das dragunity und fabled so ein bisschen zu den favoriten gehört, spielen zwar net viele aber sie sind sehr bervig !

aber maschinen oTk ( ich spiel ein ^^) darf man nie unterschätzen selbst mit der neune bann liste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty
BeitragThema: Re: Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck   Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches ist zurzeit das Spielstärkste Deck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine erstes DD Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: YGO-Online Allgemein-
Gehe zu: