The Darkstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Playstation 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Playstation 3 Empty
BeitragThema: Playstation 3   Playstation 3 EmptyDo Sep 16, 2010 3:00 pm

Hier mal ein paar games die ich auf meiner ps3 zocke .

Vielleicht zockt die ja jemand auch und man kann sich austauschen oder mal online ne partie zusammen zocken cheers

1. Fifa 10
2. Tekken 6
3. Midnight club L.A
4. Battlefield bad company 2
5. Final Fantasy 13
6. Resident Evil 5
7. Heavy Rain
8. Just cause 2

würd mich freuen wenns man über de spiele quatschen könnte oder jemand mal seine spiele empfehlen könnte werde jetzt jedes der genannten spiele mal näher vorstellen über die nächsten Tage verteilt
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Playstation 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3   Playstation 3 EmptyDo Sep 16, 2010 3:42 pm

Resident evi 5 ist das neuste spiel der berühmten surivor Horror sager.

Wer die vorherigen teile nicht kennt hat wirklich was verpasst mittlerweile gibts 14 verschieden spiel titel von resident evil für die konsolen ps 1, ps 2,ps3, game cube, Wii und dem pc. Im prinzip gehts im jeden der titel darum das ein konzern namens umbrella mit einem virus rum experimentiert hat dieser ging durch einen diebstahl zu bruch und floß in die kanalisation die ratten schluckten diesen und mutierten zu zombie ratten die griffen die bevölkerung von raccon city an so verbreitete sich der virus. seit dem muss man mit verschiedenen spieleren (Hauptsächlich Chris, jill, leon und claire) ums überleben kämpfen und versuchen der hölle zu entkommen oder den virus zu stoppen. Seit dem vierten teil der serie der eigentlich der 13te ist wird nicht mehr nur auf horror und zombies gesetzt sonder viel mehr auf action und ballerei jedoch haben die entwickler ne gute mischung gefunden. Somit kommen wir zum 5ten und neusten teil der serie. Ihr spielt Chris einen agenten gegen bio terrorismus der für die regierung in afrika unterwegs ist um weiterhin gegen umbrella vorzugehen. In diesem teil steht im einen einheimische taffe afrikanerin zur seite die vom computer gesteuert wird oder halt von nem anderen spieler online oder im coop modus somit ist dieser teil das erste 2 spieler resident evil was ne ganze menge fun ins spiel bringt. Die grafik und story ist wie immer mal wieder gelungen je nach geschmack gibts 4 verschiedene schwierigkeitsstufen ich selbst habe es mit meinem kollegen schon drei mal durch und aufs vierte al freue ich mich schon sehr. es gibt wirklich ne vielfalt an gegnern und endgegner die es wirklich in sich haben man bekommt ein riesiges waffenarsenal diese sind aufrüstbar und man kann neue durch kaufen hinzu fügen den die sogenannten las plagas ( ne schnellere variannte von zombies) hinterlassen nachdem Tod munition heilkräuter oder halt auch geld. Überall im game gibts verschiede geheime schätze zu finden die einem viel geld bringen um seine waffen aufzurüsten was auch wirklich nötig ist sonst hat man keine chance. Die spielwelt ist sehr abwechslungsreich mal ist man im dorf, sumpf, gebierge, höhle, schiff,ölplattform oder auch in verschiedenen labore. also kurz gesagt es wird nie langweilig und man hat alle hände voll zu tun. gerade das man diese welt zu zweit erleben kann machts wirklich zu einem reinen spielgenuß. Preißlich gibts das spiel schon für 30 euro zu kaufen mit zwei erweiterungen die ich leider noch nicht kenne. Dieses spiel ist für jeden horror , action fan ein muss und bereitet viele stunden spielspaß. Also leute Kaufen


Zuletzt von [TDS] Kriechel am Fr Sep 17, 2010 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 40

Playstation 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3   Playstation 3 EmptyDo Sep 16, 2010 11:28 pm

Wuuhuu ich bin auch ein reisen RE fan mein Lieblingsteil ist nach wie vor der erste jedoch die Game Cube version mit verbesserter grafik etwas mehr story und mehr Areale (Freidhof)
Schon alleine die erinnerung als ich zum schluss von diesen Teil dänke (Kellerlabor) Wo man in Tiefkühlkammern rulüaft und überall Leichen säcke hängen während ihr durch diese Leichensack "wände lauft hört ihr irgendwo her ein schleifen von einen wesen das sich kaum aussknipsen lässt und Bei den alten RE teilen musste man sich überlegen ob es sich lohnt den gegner auszuschalten oder ob es einen weg vorbei gibt wer auf normal oder schwer das spiel gespielt hat weiss warum... Munition Sparen!!! affraid

Wer sich mit Resident Evil nicht auskennt und nicht die ganze Geschichte kennt und nicht die zeit geld oder sonst was hat sich mit der Materie auseinander zusetzen kann diesen in einer kurtzusammenfasseung aber tuhen!!!

1.Auf der Wii die Railshooter the dark Cronikles zoggen usw.hier werden die teile alle zusammen zu einen ballerspiel gebracht und die wichtigsten elemente zusammen geführt aller teile ausser re5

2.Man Liest die Resident Evil Bücher ich hab die ersten 3 gelesen hier wird sogar vieeeel mehr erklärt als in den Spielen(damit ist auch gemeint alle hauptteile wie re0,1,2,3,4,5 zu spielen

3.internetsuche aber naja sucht euch einen der anderen 3 möglk.es in erfahrung zu bringen

ich selber hab leider eine 360 und kann mich der Zombie hats leider nicht auf ps3 anschliessen
Suspect

wer sich titel kaufen will sollte dies UNBEDINGT UNCUT tuhen dies ist ein sehr vertrauenswürdiger uncut lieferant http://games-only.at/XQ/ASP.index/QX/index.html

wer die wahl hat bei RE 4 sollte man unbedingt statt zur Gamecube version zur PS version greifen wegen der zusatz kampagne die es auf dem GC leider nicht gibt!

LG
Feindsender
Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
Gesponserte Inhalte





Playstation 3 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3   Playstation 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Playstation 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: Konsolen Area-
Gehe zu: