The Darkstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TDS Forum VS.FF

Nach unten 
2 verfasser

welches ist besser?
FF-Memberberreich!!!
TDS Forum VS.FF Vote_lcap0%TDS Forum VS.FF Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dieses Forum TDS Forum
TDS Forum VS.FF Vote_lcap67%TDS Forum VS.FF Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Beide Gleich
TDS Forum VS.FF Vote_lcap33%TDS Forum VS.FF Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 40

TDS Forum VS.FF Empty
BeitragThema: TDS Forum VS.FF   TDS Forum VS.FF EmptySo Sep 05, 2010 2:55 am

1a 2pkt 3pkt 4pkt 5pkt 7pkt 8pkt 9pkt

sagt an mir ging die werbung auf den kekts stetiges laggen und ne dähmliche comy zum teil zumindest ankotz
Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
SundaySoul
Member
Member
SundaySoul


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 30
Ort : Spremberg

TDS Forum VS.FF Empty
BeitragThema: Re: TDS Forum VS.FF   TDS Forum VS.FF EmptySa Sep 25, 2010 6:04 pm

hi leute,
ich bins ChaosAlchemist auch bekannt ingame unter Tapani:)
ich fand es ganz i.O. im FF
ich find beide gleich...ihr müsst die anderen ignorieren wenn die blödes zeug labern oder so...liegt vielleicht auch daran das wir nicht so bekannt sind. ist jetze noch jemand da akiv oder wollt ihr euch da erstmal löschen? bleiben wir hier weiter aktiv in diesem Forum??...also als Vermittler bleib ich auch gern da ich hänge einfach in meine signatur oder in einem neuen thema was ich da mal aufmache im öffentlichen bereich, das wir jetze nur noch hier unter http://darkstars.forumxpress.net/forum.htm
oder http://darkstars.jimdo.com/ an sonsten können sich alle die ein clan tunier oder so etwas in der richtung gg uns machen wollen bei mir per PN melden und dann sag ich euch bescheid, ihr wiederum sagt mir wie ihr zeit habt ob abgesagt wird oder angenommen wird, auch ob der termin verschoben werden muss.
Keine Angst ich mache das gerne, ich bleibe nicht nur deshalb im FF noch aktiv sondern weil ich mich schon an die Cmmunity gewöhnt habe wie sie ist und mich ungern dort lösche. Very Happy

überlegt es euch einfach wie es hier nun weitergeht...bis dahin warte ich erstmal auf eure antwort..

lg
Robert
Nach oben Nach unten
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 40

TDS Forum VS.FF Empty
BeitragThema: Re: TDS Forum VS.FF   TDS Forum VS.FF EmptySo Sep 26, 2010 6:23 pm

Nein,nur der Memberbreich ist hierher gezogen die Herrausforderungen und bewerbungen prüfen wir dort immer noch!
Ich bin ja auch im FF um infos zu bekommen da sind sie aufgrund grösserer Userschaft ja auch schneller...

Aber was nur den clan angeht ist es besser hier mehr funktionen ruhe vor ewiger werbung...

Ich schaue halt nur zu das ich meine infos bekomme.
Im FF ist eh mom. alles so OT du fragst was und wirst ignoriert fragst du nochmal nach verstehn sie die frage falsch und willste ein 3.mal frqagen sind die soweit off toppic das die frage in richtigen thread einen hier total fehl am platze vorkommt.

Also Bewerbungen+Herrausforderungen weiterhin im FF naruto

LG
Feindsender mr2
Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
SundaySoul
Member
Member
SundaySoul


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 30
Ort : Spremberg

TDS Forum VS.FF Empty
BeitragThema: Re: TDS Forum VS.FF   TDS Forum VS.FF EmptyMo Sep 27, 2010 2:29 pm

Ah ok Danke erstmal dafür...bekomm ich paar gil von dir Very Happy:D:D

Wenn du was fragst nich in OffTopic bereich schreiben sondern bei Allgemeines unter fragen denn

Aber ich wäre gern auch übermittler gewesen aben weil mam euch da sonst nich sieht find ich das sinnlos... tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TDS Forum VS.FF Empty
BeitragThema: Re: TDS Forum VS.FF   TDS Forum VS.FF Empty

Nach oben Nach unten
 
TDS Forum VS.FF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN-
Gehe zu: