Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kriechels ZombiePLant

Nach unten 
AutorNachricht
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Kriechels ZombiePLant   Mi Jun 22, 2011 6:06 pm

So heute möchte ich euch mal mein ZombiePLant deck vorstellen, es läuft sehr stabil aber es ist noch nicht ganz fertig da mir zweikarten noch fehlen
die aber leider erst mit dem neuen Pack kommen werde diese sind Formelsyncron der 2 sterne Syncro und die andere karte ist Blumenzwiebel.

Kommen wir mal zu den Karten:

Monster (21)

1x Geistersensenmann
3x Goblinzombie
2x Zombie Meister
1x Plaque
1x Mezuki
2x Caius
3x Ryko
1x Dandy
1x Spore
2x Debris
1x Tytannial
2x einzelfeuerblüte
1x Card Trooper

Zauber (12)

1x Schwarzes loch
2x Buch des Lebens
1x Wiedergeburt
2x Mysticher Raum Taifun
1x Riesen Trunade
1x Mind Control
1x Topf der Trägheit
1x Einer für Einen
1x Angriff der lichtbrigade
1x Foolish

Fallen (7)

1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
1x Feierliches Urteil
2x Bodenlose fallgrube
2x Ernste warnung

Extra deck (15)

1x Mistwurm
1x Eisenkettendrache
1x Goyo
1x Brionac
1x Catastor
1x SDD
1x Urbellum
2x Rosendrache
1x Verdammniskaiser drache
1x Kolossaler Kämpfer
1x DeD
1x Rotdrachenerzunterwelter
1x Flamvell Uruquaz
1x Gedankenherscher erzunterweltler


Soo zu der strategie

Durch Ryko bekomm ich ein wenig feld voeteil da ich dadurch eine karte meiner wahl meistens falle oder zauber zerstören kann ausserdem brint sie mir den vorteil das sie mir 3 karten ins grave brin was mir sehr nützlich ist da ein mezuki,spore,dandy,plaque auch auch so ziemlich jedes andere monster mir im grave was bringt

Die g0blinzombies fungieren mir als sucher meiner zombiemeister oder plaque jenachdem was ich grad brauche und somit mir auch einen kleinen handvorteil

Mit debris h0le ich mir dandy,sensenmann,ryko oder card tropper aufsfeld und kann somit nen rosendrache oder eisenketten drache beschwören

die einzelfeuerblüten suchen mir die nötigen pflanzen wie dandy oder tytannil die ne beachtliche stärke besitzt

mit spore im grave schick ich einfach ne einzelfeuerblüte ausem spiel und hab so nen 4 sterne empfänger aufm feld den ich dann leicht mit g0blin zum sdd bringe der vorteil durch g0blin direkt wieder nen zombie mehr.

card trooper bringt mir wiedermall karten ins grave und sorgt dafür wenn sie zerstört wird das ich ne karte ziehn darf.

Caius hilft mir gegen sdd oder andere lästige karten durch seinen effekt

sensenmann gibt mir was verteidigung und mezki h0lt mir nen zombie aufs feld meisten g0blinzombie

Also wie ihr seht gibts unzählige möglichkeiten syncros schnell aufsfeld zubekommen und somit feldkontrolle und angiffskraft.
mit fallenkarten wie ernste warnun und feierlichesurteil bekomm ich noch mehr kontrolle und kann somit meine karten vor spezialbeschwörungen des gegners schützen

die anderenfallen sind ja allen bekannt brinen mir halt ein weni schutz bis ich meine syncros aufm feld habe

mit den zauberkarten taifun trunade und loch schaff ich mir wiederum feldvorteil und kann lästige fallen oder monster ausm weg räumen

durch einer für einen kann ich zb dandy abwerfen und spore dadurch ausm deck spezialbeschwören,

mind controll gibt mir vom ener ein nettes monster für meine Syncro Very Happy

mit angriff der lichtbrigade bekomm ich wieder karten ins grave und direkt nen ryko auf die hand was wieder plus in meiner hand ist

foolish erklärt sich von selbst

Durch buch kann ich mir nen netten zombie wieder h0len und lästige monster des gegners schön ausm spiel entfernen wie sdd,baumi,dandy,vayu usw also ein muss im deck.

Topf der trägheit bring mir die karten zurück ins deck die ich nicht im grave haben wii die durch ryko usw leider mit im grave gelandet sind wie debris und caius

Naja Das ist mein neustes deck wäre cool wenn ihr es bewertet oder verbesserung vorschläge habt tdsfan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kriechels ZombiePLant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: Deck Raiting-
Gehe zu: