Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Letzter Rettungsversuch TDS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Letzter Rettungsversuch TDS   So Jun 12, 2011 1:35 pm

Soooo liebe leute von heute Very Happy

Ich habe mit weini besprochen wie es nun weiter gehn könnte, er möchte aufjedenfall diesen Clan aufrechterhalten. Ich habe dazu gesagt das ich dabei bin wenn er es durziehen will aber nur unter bestimmten vorrausetzungen, da es uns nichts bringt wie ich finde den Clan so wie er ist fortzuführen. Ich hoffe Jona du bist dabei einen letzten versuch zu starten TDS war immer dein baby aber da muss man wissen ob du überhsupt noch zuhaben bist den sonst muss man anders planen...

Ok also ich stell jetzt meine idee vor und dazu diekt mal paar regeln...diese kann ja jeder von euch dann ergänzen

So die erste frage die sich schonmal stellt ist wer ist dabei?????? Ich geh jetzt einfach mal von yami,musi,Taoran,ocelot,weini,kopf,leDon aus bei Ulti bin ich mir nicht so sicher wies da aussieht und ob er überhaupt auf so wie soll ich sagen Clanleben lust hat bei jona wiegesagt ka, was mit aladin ist weiß ich auch nicht, doomstyle seh ich auch nur sehr selten.

Aber SELTEN bringt uns als clan nicht wirklich viel!!!

Also ich sehe jedenfalls Wein,Musi,Yami und mich als gerüst dieses Clans mal abgesehn von jona aber den lass ich mal aussenvor.

Auf dieses Gerüst müssen wir bauen WIR brauche aktive und vorallem zuverlässige member daher müssen wir ma auf suche gehn und für unseren clan werben.
jeder hat seine aufgaben und die sollte er dann auch nachkommen. Jetzt ist natürlich Aktiv ein dehnbarer begriff, keiner verlangt das jemand jeden Tag 5 stunden online ist da jeder von uns auch real live hat aber es sollte möglich sein vieleicht 3-4 mal die woche für 2 stündchen oder so on zukommen und vorallem bei den events und Cws da zusein vorrausgesetzt man muss nicht arbeiten etc

Ich finde es gut wenn wir ne klare führung einbauen die mehr oder weniger übern Leader stehr sowas wie einen RAT aus musi,weini,yami und mir wo alles abgesegnet wird was als nächtes so geplannt wird und im Team entschieden wird.

Ich würde weini auf alle fälle als Leader einsetzen da er mit am längsten im clan ist
Als Co-Leader seh ich unseren Musi Schmusi den kennt einfach jeder im game und er hat die nötigen kontake und die fähigkeiten die das mit sich bringt

Dann sollte wir einen einsetzen der sich um unsere Internetpräsenz kümmert und die instandhaltung unseres forums und unserer hp also sprich alles aktuallisiert usw
Anfragen und so weiter bearbeitet.

Ein anderer posten wäre die member suche da muss was dran geändert werden es bringt uns nix wenn 30 member sind aber davon nur aktuell 5 regelmäßig on das hilft uns absolut nicht weiter ausserdem finde ich sollte wir erst aufnehmen ab lv 10 oder lv 15 ok wir sind sozusagen der soziale clan aber der versucht neue ans game ranzubringen aber das hilft uns allen nicht weiter wir brauchen member die schon erfahrung im game gesammelt haben. Wenn der clan dann mal richtig läuft und wir uns fetgesetz haben dann kann man wieder auch ma kleinere lv ans Team ranführen.

Der letzte posten ist die das wir einen haben der regelmäßig Clan gegner sucht und das terminliche usw aushandelt die infos dann sollte aufjedenfall ins forum gepostet werden.

Wer welche aufgabe dann macht können wir dann ja intern besprechen....

Zu diesen posten sollte wir bestimmte regeln aufsetzen denn ohne regeln funktioniert es nicht das haben wir ja gesehn in der vergangenheit.

eine regel wäre z.b das man aktiv im forum sein muss mindstens 2 mal die woche reinschaun und zu den themen was sagen oder was eigenens oder so vorstellen
zudem nur die leute mitbekommen das ein Cw oder event ist da diese infos ins forum gepostet wird.

Daher sollte jeder member dann ganz klar ins forum posten ob er bei diesem event kann oder nicht. Dass heißt auch wenn man nicht kann habt ihr das ins forum zu schreiben den so können wir diejenigen ausschließen die keine zeit haben sonst stehn wir da sehn 3 zusagen und fragen uns können die anderen oder nicht aber so haben wir die nötigen infos direkt und wissen mit wem wir an dem jeweiligen tag rechnen können und wen nicht. Es bringt uns nämlich nichts jedes mal wie die deppen beim Cw aufzukreutzen um dann abzusagen. WER ZUSAGT HAT AUCH DA ZUSEIN MINDESTENS 10 MINUTEN VOR BEGINN!!!!!

Dann fände ich es gut wenn wir uns auf einen Tag in der woche einigen wo die meisten von uns zeit haben so das alle dann an dem tag um die uhrzeit on sind. wei zb sonntag abens 18:00 wer näturlich an diesen tag dann arbeiten muss oder was vor hat ist ja was anderes aber dann auch voheriges abmelden in diesem treffen können wir dann wichtige infos und themen nochmal genau ausdiskutieren und besprechen. Außerdem kann man dann vielleicht gesucht karten leichter finden wenn soviele zurgleichen zeit on sind usw.

Ausserdem finde ich wenn man on ist sollte ma auch, guns,um,dt,at,evo usw zocken damit wir in der rangliste auch ma steigen wir gurken nicht mal in der top 100 rum^^ es sei denn man ist grad tausch oder ka was.

Bei regelbruch sollte es eine verwarnung geben beim zweiten mal direkter rauswurf, dies kann dan aber zb nur der rat entscheiden und kein einzelner

Naja das wars erstmal wäre schön wenn das alles so klappen würde ich verlass mich da besonders auf musi und weini zusammen werden wir das sinkende schiff doch noch retten können. Also könnt ja vielleicht paar vorschläge ergänzen wäre super

euer Kriechel javascript:emoticonp('idoof')



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ocelot90
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   So Jun 12, 2011 1:55 pm

Deine Vorscjhläge zum erhalt des sind gut durchdacht.


Auf jeden Fall mach ich bei diesem letzten akt mit !!!

Die letzten Stunden der TDS sin dnoch nicht geschlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yamiyugi1985
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 35
Ort : ka-li

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   So Jun 12, 2011 7:28 pm

jungs bin dabei egal was kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Mo Jun 13, 2011 1:42 pm

chopper

1. Würde ich damit anfengen alles zu kicken die sich hier nicht melden egal wer es ist
2. Würde ich überlegen ob es nicht sinn macht jedes LV. zuzulassen dafür den clan aber erst ab 18 oder gar 20 Freizugeben
3. Es Werden Leute nur in Clan aufgenommen die eine Schriftliche Bewerbung hier oder auf HP hinterlassen (sei es auch nur zu Probe)
4. Nein ich bin nicht wieder da,ich will meine Pause wenn also jmnd. die Leader Posi haben will kein prob.
5. Ja ich komme bald wieder aber noch nit jetzt in welcher Position weiss ich nicht.(kommt darauf auch an was die anderen wollen)
6. Wer hier mal son geschwollenen satz einwirft wie "ich bin dabei" und dan sich wieder ausn Forum sang und Klanglos verzieht der ist dem Clan so nicht hilfreich!
7. Mich erreicht man hier im Forum jederzeit!

chopper

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Mo Jun 13, 2011 3:48 pm

Sehr Schade Joni das du die pause durchziehst aber freun uns jetzt schon auf deine hoffentlich baldige rückkehr

Mit der bewerbung hast du recht das sollte aufjedenfall ein kriteritum sein, mit dem rauswerfen wie gesagt würde ich est ne verwarnung geben und dann rauswerfen wenn keine änderung eintritt. Den Clan mit einem mindestalter statt lv ist eine überlegung wert..müsste man dann im einzelenen besprechen..
finde deine vorschläge gut..Hoffe das dieser letzte versuch den clan retten wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YugiBosna
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 37
Ort : Kamp-Lintfort NRW

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Mo Jun 13, 2011 6:34 pm

Schön bin aber jonas meinung mann soll es nicht nur sagen man soll es auch machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Mo Jun 13, 2011 6:47 pm

Bin ich auch ^^ Dann können wir ja als gutes vorbild vorran gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TaoRan
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 36
Ort : Geburtsort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Di Jun 14, 2011 1:26 am

Bin voll eurer Meinung und bin natürlich auch dabei , wäre ja schlimm wenn net .


Jona Viel Spass bei deiner Auszeit , komm wieder wenn du schön ausgeruht bist .
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weinholdprinz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Sa Jun 18, 2011 5:32 pm

So meine lieben, bin sehr froh darüber wie sehr sich alle für den Clan einbringen und auch ihre Meinungen und Wünsche bzw Vorschläge dazu beitragen! ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   So Jun 19, 2011 7:38 pm

6. Wer hier mal son geschwollenen satz einwirft wie "ich bin dabei" und dan sich wieder ausn Forum sang und Klanglos verzieht der ist dem Clan so nicht hilfreich!
3. Es Werden Leute nur in Clan aufgenommen die eine Schriftliche Bewerbung hier oder auf HP hinterlassen (sei es auch nur zu Prob


die find ich sehr wichtig
auch würd ich sagen die regel 2 blos nich nach lvl sondern testspiele. geht dann nich drum ob er gewinnt sondern wie er spielt.
dann noch probezeit je öfter jmd on is desto besser macht sich das nich das ihr ladet und er kommt dann nich mehr on. das würd ich ma so sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ocelot90
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Mo Jun 20, 2011 8:11 am

Also die regel die Dasher noch mit einwirft würde ich auch berücksichtigen

wie jemand spielt ist auch wichtig und neuen mitgliedern erstmal ene probe zeit verpassen !

klingt sehr interessant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Mo Jun 20, 2011 2:13 pm

Die regeln sind mittlerweile alle aufgeführt unter einen anderen thema könnt sie euch ja mal in ruhe anschauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kopfgeld
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

BeitragThema: re   Mi Jun 22, 2011 8:29 pm

so ab heute bin ich kein tds mehr, meine begründung hat nix mit dem team zu tun sondern eher wie sich hier einige verhalten. Das ist für mich ein verhalten unter aller sau und dann noch ne führungsposition bekommen, das ist zu viel für mich. Damit sage ich ab heute goodbye tds.

Und zu guterletzt viel spaß das team zu retten, wenn sich der leader sich nicht mal darum kümmert.



mfg
kopfgeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Do Jun 23, 2011 2:46 am

Welcher Leader denn momentan befindet es sich doch im übergang es müssen halt rechtliche dinge geklärt sein und ich bin seit Meinen Rücktritt kein leader mehr Sleep

Allen anderen wünsche ich viel glück!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Do Jun 23, 2011 1:03 pm

so geht das ehrlich nicht weiter jungs. Ohne Jona seh ich eh das alles den Bach runter gehen wird. Weil er das Forum gemacht hat und er die Meite im FF bezahlt hat. Außerdem ist das jz wie von 0 anfangen was ihr macht un um da werbung zu machen oder sonst iwie. Hier is es etwas zu wenig. Sonst seh ich da echt keine Zukunft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Do Jun 23, 2011 3:09 pm

Natürlich ist das ein Neuanfang...wir fangen bei 0 an und versuchen mehr oder weniger nen neuen clan aufzubauen mit neuen membern.
Aber bis das alles starten kann müssen wir warten bis jona die leaderschaft übergeben hat und die rechte der hp und des forums geklärt hat.
Vorher kann nix Passieren.

Jeder Clan hat mal bei 0 angefangen,Aol,eod,pro usw halt jeder clan Very Happy

So müssen wir halt auch vorgehn aber erst wenn wir die rechte haben

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 2:26 am

Also diese Gaigen von Jimdo sind halt so wenn du eine Kostenlose HP hast....

dauert es jahre bis die deine Frage beantworten weil alle die ihre premi sites haben vorang haben ist halt einer der haken bei FREE PAGES brech

Ich würde ohnehin eine neue Page machen und wie ich schon sagte ich lösche auch von mir die alte es ist so viel Arbeit die gantzen member listen neue Tunier Formate Gästebücher Planungsberreich neu zu machen zudem muss da ohnehin ein neuanstrich hin weil ihr etwas neues verkörpern wollt eine verbesserung!

Daher würde ich mal anfangen mit bannern per Photoshop machen die in sigs machen und fleissig in FF und oder etcg herum posten bounce

Damit jeder sieht was sache ist das es jetzt nicht mehr so ist macht eine neue HP mit neue domain stat darkstars.jimdo.com

tdsrevolation.jimdo.com oder so etwas ohne Imagewechsel wird es immer nur der alte clan sein auch wenn der ohne Frage Super war zu einigen Zeiten so hab ich dennoch verstanden neuanfang aber immernoch TDS oder nicht?

Wer von euch ist eig jetzt der Administrator für die HP wer der GFX,ler und wer der CW Manager ichdoof

mit weini stehe ich in kontakt und er bekommt den clan sofort ingame kein problem.

in den sinne

LG Jona

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
yamiyugi1985
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 35
Ort : ka-li

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 9:32 am

da hast du recht jona aber wer soll das übernehmen ich kann so was nicht und weini und kriechel ka

ob die das können könnt du das nicht für uns machen wenn du lust oder zeit hast



leibe grüsse euer yami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 10:24 am

Hab mir das mit der hp vorgestern auf jimdoo angeschaut aber das ist garnichtmal so einfach zumindstens ute bilder zu finden. Ich Schätze mal das grund gerüst würde ich hin bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich solche super banner wie du erstelle. Vielleicht kannst du mir das ja mal erklären wie du diese schilder und schriftzüge mit tds drauf bearbeitest. Eventuell ist es ja auch möglich das du mir ein paar davon schickst. Und wie siehts mit dem forum aus???????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 5:56 pm

hier gucke ma http://sternschauer.siteboard.eu/
hab ich erstellt ist also nich so schwer wenn ihr hilfe braucht für hp oder so fragt mich ich mach euch die im Handumdrehn GFX krieg ich auch noch so hin aber bin halt mehr Hobbymässig also kein Profi. TS server kanhn ich euch auch machen alles nur eine Frage wie sehr ihr dahinter steht müsst mich nur fragen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yamiyugi1985
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 35
Ort : ka-li

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 6:36 pm

wäre nett wenn du uns helfen könntest weil ich hab von sowas garkein plan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 7:05 pm

forum habt ihr ja ne also ne hp ?
ja ich setz mich ma dran und so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yamiyugi1985
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 35
Ort : ka-li

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 8:01 pm

danke dasher für die hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weinholdprinz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 8:48 pm

Danke Dasher, das Du immer noch ein TDS bist im tiefsten Herzen und uns helfen möchtest! Werde deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen, da ich leider zur Zeit keine Zeit mehr dafür haben werde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   Fr Jun 24, 2011 10:17 pm

Ja finde ich auch super,villeicht kommt ja dashi wieder wenn hier mal alles kontunuirlich gut läuft sunji

Was das Forum angeht ist kein Problem ich kann euch ja einfach als Admins setzen und euch alle nur mögl. rechte geben so das für mich als webmaster ausser forum löschung oder andere existenzielle sachen nur mir vorbehalten bleiben werden was ja aber total wurst ist mr2

Was das Gfx,n angeht naja ihr wisst ja am besten was ich kann und das ist auch nur so mal nebenher hobby gedönsel also absolut nicht wettbewerbsfähig aber kreativ naja ein wenig peru

LG
Jona lovetds

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Letzter Rettungsversuch TDS   

Nach oben Nach unten
 
Letzter Rettungsversuch TDS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A380 Lowpass (letzter Flug von ehem. LH Chefpilot)
» letzter Flug A300-600
» Benedict Wells - Becks letzter Sommer
» Letzter Durchschlag auf Prosper Haniel
» Letzter Brief aus Tempelhof: Sonder-Poststempel zur Schließung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: YGO-Online Allgemein-
Gehe zu: