The Darkstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Rücktritt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 39

Mein Rücktritt Empty
BeitragThema: Mein Rücktritt   Mein Rücktritt EmptySa Mai 28, 2011 3:57 pm

Hallo lange lange habe ich nun überlegt aber nun ist es soweit!!!

Ich möchte hiermit meinen Rücktritt als leader bekannt geben!

Mit dem Heutigen Tag bin ich nur noch rein Schriftlich leader da der Clan bis zum ende der laufenden Saison besthen bleibt, um euch eure Team TP Karten zu lassen!

Wenn jmnd anders Diese Position haben will sollte sich also schnell hier bewerben ansonsten wird der Clan geschlossen.
(Ich will halt nicht den namen TDS für irein ramsch clan am leben lassen und sollte einige Ideale beibehalten du solltest schon länger und aktiv bei uns gewesen sein!)

Eine Fusionierung mit einen anderen Clan stand in betracht!
Da ich jedoch lediglich in Zukunft nur Member sein will noch Co-Leader oder Webmaster noch gfxler oder sonstige Sonderaufgaben machen will,gibt es niemanden mit einer führungs position der ehm. TDS)
ich werde für mein teil ab jetzt eine yo3 pause einlegen und abwarten ob ich wieder anfange

In diesen Sinne Wünsche ich allen TDS,lern alles gute für die Zukunft

idoof

Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
Kopfgeld
Member
Member
Kopfgeld


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Mein Rücktritt Empty
BeitragThema: re   Mein Rücktritt EmptySa Mai 28, 2011 8:28 pm

hi jona das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ich bin erst seit einiger zeit dabei und habe versprochen wenn es geht das wir den clan aufbauen. Aber warum meldet sich nie einer richtig, das finde ich echt schade. Versuch wenigstens einmal noch dabei zu bleiben wenn es dann nicht klappt, dann werde ich auch meinen rücktritt geben, da gebe ich dir mein wort.


Euer Kopf
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Mein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Mein Rücktritt   Mein Rücktritt EmptySo Mai 29, 2011 12:57 pm

Ich finde es schade das der clan zugrunde geht aber was soll man machen...
Man muss auch mal jona verstehn reißt sich hier immer wieder den arsch auf erstellt das forum macht neue banner usw aber keinen juckts mehr oder weniger. das einzigste was
nicht so gut ist das er nicht oft on ist was aber so denk ich mal an der arbeit liegt. Mir war klar das der cw wieder nicht zustande kommt weil hier sich keiner ein wenig zeit nimmt ein clan ist ja nicht nur
da um ne karte am ende der sasion zu bekommen... Naja Jona finds schade das du mit yugioh aufhören willst vielleicht denkste ja nochmal drüber nach und wechselst in einen anderen clan als member^^
Da lässt sich bestimmt einer finden der uns zusammen vielleicht nimmst xD Den ich mach das wahr was ich gesagt habe ich werde auch den Clan zum ende der Sasion verlassen war sehr schön hier war mein erster clan und sollte eigentlich auch mein letzter sein da es aber nicht läuft werd ich wohl wechseln müssen einige sind mir ans herz gewachsen naja so wie jemand einem im online game ans herz wachsen kann xDDD Grade musi jona,yami,weini und oce die ich am längsten kenne aber auch kopf und meta aber naja man sieht sich dann ja noch im game....
Nach oben Nach unten
[EOD]Dasher
Member
Member
[EOD]Dasher


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 31

Mein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Mein Rücktritt   Mein Rücktritt EmptyDi Mai 31, 2011 8:56 pm

das ist das was ich befürchtet habe .... ich habs euch allen prophezeit aber Sad ich finds trz sch.....
Jona hat sich wirklich sehr viel mühe gegeben das hier alles zu erhalten und ihr habt das alles nich gewürdigt.
@ Jona komm zu EoD das is dort so wie wir es von früher TDS kennen würde dir bestimmt gefallen.
@ Kriechel/Oce/weini selbes angebot steht für euch
läuft dort total geestittet ab und jeder hilft jedem und cws gibts auch Very Happy
Blos enagieren is halt iwie pflich also überlegt es euch.

ich find es immer noch schade und sehr traurig das das so geendet is ....
An alle die nicht zu EoD wechseln wollen wünsche ich euch noch eine schöne Zeit in YGO Smile die die mich kennen haben meinen namen ig usw Smile
Mir tut es wirklich sehr leid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Mein Rücktritt   Mein Rücktritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Rücktritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein erstes Lichdeck
» Mein TIP Schaut INSERT COIN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: YGO-Online Allgemein-
Gehe zu: