The Darkstars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Reglung für interne Tuniere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 39

Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere EmptyMo März 28, 2011 9:20 pm

So mir reichts!
Hier und heute tritt die regelung in Kraft das alle Tuninere Passwort geschützt werden dieses passwort findet man jedoch gantz easy hier im Forum und der HP!!!

Sie werden nicht per D-Mail weitergegeben oder per chat pls!!!

Die Homepage eines Clans ist ein Grundstein für einen laufenden Clan!

grund für versaute CW,s ist nicht selten mangel an informationen gewesen!
Die lässt sich jedoch gantz leicht beheben und zwar mit diesen Forum und der HP!!!

Kein Clan ohne HP oder Forum haben lange überlebt!

Ein Clan ohne Internet auftritt ist wie ein Hotelzimmer ohne Klo!

Die PW,s werden in einen Spoiler gesteckt das sieht so aus und lässt sich bald nur noch von angemeldeten usern des forums öffnen!

fef
Sollten durch diese Regelung die Events unbesucht sein wird der Clan Aufgelöst!!!

LG:
Jona
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
[EOD]Dasher
Member
Member
[EOD]Dasher


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 31

Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere EmptyMo März 28, 2011 10:46 pm

wahre worte
mehr wollte ich eigentlich auch nie erreichen, blos bei mir ...naja ihr wisst ja xD

Ich hoffe inständig, dass das endlich mal geregelt wird, weil auch wenn ich nich mehr bei euch bin lag mir das alles am Herzen.
Wünsch euch viel Glück <33
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere EmptyDi März 29, 2011 9:24 pm

Finds ne gute lösung so kommt hoffentlich jeder ins forum...

ich find das forum ist ne coole sache aber es bringt halt nur etwas wenn auch mehrere an einem strang ziehen und mitmachen...es nützt ja jedem etwas naja mal sehn wie es sich alles so weiter entwickelt
Nach oben Nach unten
[EOD]Dasher
Member
Member
[EOD]Dasher


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 31

Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere EmptyDi März 29, 2011 9:31 pm

zumal würd ich vorschlagen den code ab und zu zu ändern weil 1x rein code nachgeschaut nie mehr hin
Nach oben Nach unten
[ProO] Kriechel
Member
Member
[ProO] Kriechel


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 36
Ort : kerpen

Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere EmptyDi März 29, 2011 9:34 pm

wenn ich das richtig gelesen habe hat joni das auch so vor es wird nicht nur ein pw geben sondern zu jedem event ein neues lol!
Nach oben Nach unten
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 39

Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere EmptyDi März 29, 2011 9:53 pm

So ist es!
Jedes event bekommt ein eigenes PW!
Zudem wird eine anmeldung mit ich bin dabei hier zu schreiben sein ich will nicht mehr das 3 leute zum termin kommen und dann den jubi cup oder so alleine spielen ansonsten bleibt bei den anderen Formaten die nicht in Sateliten platz stattfinden können wie die liga mit anmeldung und Kaution den die hat gut gezogen und hat von allen faulpelzen die preise fürs nächste event eingebracht zorronami
Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
[EOD]Dasher
Member
Member
[EOD]Dasher


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 31

Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere EmptyMi März 30, 2011 11:20 pm

Ich verfolg das ganze mal und will dann wissen wies so läuft. Weil genau das was Jona anspricht sind die dinge die bei manchen auf taube ohren und angriffe auf meine wenigkeit geführt haben.
Very Happy lg Dasher ( nun bei EoD) also cw dann an
http://eliteofdarkness.siteboard.eu/
xDD
Nach oben Nach unten
Feindsender
Admin
Admin
Feindsender


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 39

Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere EmptyDo März 31, 2011 8:08 pm

So wie ihr sehen könnt habe ich das Forum meiner meinung nach wesentlich aktraktiver gemacht noch mal wahrscheinlich 3-4std. meines lebens sinnlos verbracht aber übersichtlicher und cooler hab ich es nit hinbekommen aen
Nach oben Nach unten
http://darkstars.forumxpress.net
Gesponserte Inhalte





Neue Reglung für interne Tuniere Empty
BeitragThema: Re: Neue Reglung für interne Tuniere   Neue Reglung für interne Tuniere Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Reglung für interne Tuniere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Regeln und Neue Beschwörungsform!
» Dashers neue Decks :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: Clan Events-
Gehe zu: