Alles um Yu-Gi-Oh! Online

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Welche Genre Spielt ihr am Liebsten? Mehrere Antworten möglich!

Nach unten 

Welches Genre
Ego Shooter
15%
 15% [ 2 ]
Kampfspiele
0%
 0% [ 0 ]
Survivor Horror
23%
 23% [ 3 ]
Klick and Point
8%
 8% [ 1 ]
Adventures
15%
 15% [ 2 ]
Strategi
0%
 0% [ 0 ]
Sport
8%
 8% [ 1 ]
Rennspiele +Fun Racer
8%
 8% [ 1 ]
Jump and Run
8%
 8% [ 1 ]
Strategie
15%
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
Feindsender
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Welche Genre Spielt ihr am Liebsten? Mehrere Antworten möglich!   Fr März 25, 2011 12:13 am

Joa legt mal los paar beispiele warum wieso welche titel und so Very Happy

Member
Member

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Welche Genre Spielt ihr am Liebsten? Mehrere Antworten möglich!   Fr März 25, 2011 7:11 pm

Also mein lieblings Genre ist ganz klar Surival Horror wobei es leider zuwenig gute davon gibt...

Ganz Kla vorne in diesem Genre ist Natürlich Resident evil dicht gefolgt von Silenthill diese Spiele fesseln mich immer wieder aufs neue ich liebe diesen nerven Kitzel...
Alone in the Dark und Obscure fand ich leider nicht ganz so gut.

Das nächste Genre sind sport spiele aber nur Tekken^^ und Fifa ich bin ja sowieso so Fussball bekloppt und da gehört fifa einfach dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Welche Genre Spielt ihr am Liebsten? Mehrere Antworten möglich!   Fr März 25, 2011 10:21 pm

Bei mir sind auch die Suvival games gantz vorne Wink

Resident Evil Alen Wake und Silent Hill sind meine Schmuckstücke in diesen Genre

Dann bin ich aber auch ein riesen Nintendo fan Zelda ist für mich einfach die NR.1
daher den pkt bei Adventures!

Und zu Super Mario brauch ich nichts schreiben oder Jump and run also auch 10pkt ^

Naja früher habe ich auch gern Strategie gespielt so eine phase mach ich immer mal wieder durch aber yugi füllt das genre mehr als dicke und gut auf und damit hat es sich mittlerweile mit Strategie und da das indiesen forum auf der hand liegt gab ich strategie kein counter zumal mich einige echt auf die palme bringen immer so langzeitige aufbau kunst und dann kommt der gegner von allen seiten gleich zeitig und in 10min alles fürn A..... pc2

Da lob ich es mir das ich bei shootern den gegner wenn sowas passiert in nächsten versuch gleich mal den kopf weg splashen kann das tut gut und baut die wut schnell wieder ab rambo

Also insgesamt vergab ich 4pkt pkt

BeitragThema: Re: Welche Genre Spielt ihr am Liebsten? Mehrere Antworten möglich!   

Nach oben Nach unten

Welche Genre Spielt ihr am Liebsten? Mehrere Antworten möglich!
Seite 1 von 1