Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silent Hill Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Silent Hill Ecke   Fr März 25, 2011 12:01 am

Downpour

Wie Konami kürzlich während eines Presse-Events bestätigt hat, wird ihre Horror-Reihe Silent Hill um einen weiteren Ableger für PS3 und Xbox 360 erweitert. Die Entwicklung wird von Climax Group übernommen, die mit Silent Hill: Origins (PSP, PS2) bereits Erfahrung in diesem Genre sammeln konnten.

Der Publisher enthüllte keine weiteren Details. Präsentiert wird das Spiel erst an der kommenden E3-Messe.
So wurde das Spiel bereits auf einem Event mit einem Trailer vorgestellt. Die Visuals ließen eindeutig auf ein PS3 oder XBOX360 Titel schließen, was auch schon durch Konami selber bestätigt wurde. In dem Video war ein Charakter zu sehen, der James Sunderland aus Silent Hill 2 ähnlich ist. Vermutlich ist das Spiel zeitlich später angesiedelt.
Der Charakter wachte auch einer öffentlichen Bank auf und wanderte im Nebel durch die leeren Straßen eines Vorortes. Der Trailer endet mit den Worten “End the Silence” und “E3″. Weiterhin ist bekannt, dass das Spiel diesmal bei einem anderen Entwickler entsteht. Mehr Infos werden dann mit Sicherheit zur E3 folgen.

E3 Trailer



Der Verantwortliche für die tollen Soundtracks bei Silent Hill hatte vergangenes jahr bei Konami gekündigt jetzt müssen wir hoffen das der ersatz gut ist!

Akira Yamaoka nicht mehr dabei ist, wird nun Daniel Licht seine Aufgaben übernehmen. Er ist unter anderem für den Soundtrack für Hellraiser: Bloodline verantwortlich.

Quelle: Krawall.de

Hier nochmal ein paar Info von play3.de:

Konami hat den achten Ableger der “Silent Hill”-Reihe angekündigt. Der Titel soll 2011 für PS3 und Xbox360 in den Handel kommen.

“Silent Hill” (Arbeitstitel) bleibt laut Publisher nah an den Wurzeln der Reihe und präsentiert sich in seinem achten Teil erneut als Third-Person-Horror-Titel.

Das neue Spiel beginnt, nachdem ein Gefangenentransporter von der Straße abkommt und einen einsamen Gefangenen unfreiwillig in die Freiheit entlässt: Murphy Pendleton ist in “Silent Hill” gestrandet. Pendleton macht sich daran, seine neue Umgebung zu untersuchen, und auf die Spieler warten verschiedene Rätsel und Begegnungen mit furchterregenden Monstern und dem Schrecken einer anderen Welt.

Die Spieler können sich mit Alltagsgegenständen bewaffnen, die sie im Verlaufe ihrer Erkundungen finden – Stühle etwa oder Glasflaschen –, um sich damit gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen. Ob sie kämpfen oder ihr Heil lieber in der Flucht suchen, ist dabei den Spielern überlassen. Die dunkle Story, die sich im Verlaufe des Spiels entfaltet, soll insbesondere auch die Fans der ersten “Silent Hill”-Spiele begeistern.

Die Entwickler integrierten eine Vielzahl neuer spielerischer Elemente, um ein tiefgründiges und auf psychologischer Ebene angesiedeltes Horror-Erlebnis zu schaffen. In Ergänzung zum Hauptplot gibt es etwa eine Reihe variierender Neben-Aufgaben, die sich in Abhängigkeit vom individuellen Spielverhalten ändern und weitere Einblicke in die dunklen Geheimnisse der Stadt gewähren

Mehr Horror, statt Action - Besinnung auf alte Stärken

Silent Hill Matthew Seymore, Leiter der für die Entwicklung vom neuen Silent Hill zuständigen Spieleschmiede Vatra, ließ in einem Interview mit Zive durchblicken, dass sich der kommende Titel wieder mehr an den alten Spielen der Serie orientieren wird. Nach dem eher actionlastigen Silent Hill: Homecoming, setzen die Entwickler beim achten Teil wieder mehr auf Elemente des Psycho-Horrors. »Als Inspiration dient vor allem Silent Hill 2«, sagte Seymore.

Quelle: Gamepro.de


Entwickler Tagebuch 1





Neue Screenshots

http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-2355-7754-69816--Silent_Hill__Downpour_Microsoft_Xbox_360.html#start

So das sind alle news die ich kenne zu downpour study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
 
Silent Hill Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE SCHWARZEN ZOMBIES VON SUGAR HILL
» Lokomotiven von Kitmaster, Airfix und Dapol
» der müde Joe FERTIG
» Feldbahn und -aufarbeitung bei der IghB
» Wann sind Marken wertlos und können aussortiert werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: Konsolen Area-
Gehe zu: