Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dashers neue Decks :D

Nach unten 
AutorNachricht
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Dashers neue Decks :D   Mo Jan 17, 2011 1:54 am

Kurz und knapp es dreht sich um das Ritual-Monster Northwemk, welche nicht zerstört werden kann wenn sich die beiden gewählten Karten auf dem Feld befinden. Dazu muss man Karten haben die sozusagen "unzerstörbar" sind. Zitadelle von Endymion bietet sich da sehr an, mit mehr als 4 Counter is sie nicht wegzukriegen, so wie dann auch Northwemko. Dank der neuen Dschinns bleibt Northwemko auch noch vor Spezialbeschwörungen imun oder Effekten der Synchromonster und man kann wenn man ein Monster zerstört eine Karte ziehn. ^^ Deck listen hab ich im Moment 2 verschieden um zu testen was besser is xD. Wenn ihr mehr von meinen 70 Decks wollt dann gebt feadback. (Es werden weder iwelche sinnloses BW,Zero,Sabber oder Quickdraw Decks vorgestellt)

Deck 1 :

[img][/img]


Deck 2:

[img][/img]


Für Deckrezept nur fragen.

Weitere Decks werden nur auf Wunsch gezeigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Dashers neue Decks :D   Di Jan 18, 2011 3:44 pm

sieht nicht schlecht aus die frage ist nur (kenn die karte jetzt nit so mit den 4 countern) wie sie auf raizas effekt reagiert?! oder caius da ja nicht zerstört wird.

und in den meisten fällen sind boden lose fallgruben effektiver ich sag nur Monarchen lylia celestrial gyzarus JD Snipe hunter Breaker uvm.

und bei prison nur als vorteil gegenüber bodenlose schwache monster +SDD den rest kan bodenlose auch und kanst meist anchainen raiza z.b. kann verhärend sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Dashers neue Decks :D   Mi Jan 19, 2011 10:49 am

Wenn Zitadelle zerstört wird wird stattdessen counter enterfernt7
bsp. Zitadelle(3 counter) => Sturm > 2 counter=> Z aktiviert => 3 counter
Zitadelle is also gut geschützt
Einzige schwachstelle is raizer,caius und sowas
Auch Northwemko is gegn sowas anfällig deswegen hab ich überlegt 2x Göttlicher zorn reinzupacken
BTH is schwachsinn da monarchen effekte sowieso gehn. Da Synchromonster durch die Dschinns keinen Effekt haben bin ich daduch auch sicherund spezial kann der Gegner ja sowieso nicht mehr beschwören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Dashers neue Decks :D   Di Jan 25, 2011 3:45 am

BTH ist aber weniger schwachsinn als Prison gantz klar!

Stimmt zwar das die effekte der monarchen kommen aber ob sie effektiv sind

z.B.

Raiza effekt auf prison prison aufs deck raiza noch da -2400 lp

Caius auf prison prison remov -2400 lp

und

raiza auf monster prison liegt monster weg bei angriff prison weg und raiza weg

bei BTH aber desselbe aber es sei den er entscheidet sich für verdekte dann machste + 1 bei prison nicht mögl da nit anchainbar!

Andere senario z.b. gegner holt baumi per effekt seuchenverbreitender per effekt dann nen tribut prison kannst noch nichts machen!
Bth anchainen kommt zu keiner sync. wie z.b. Black rose dragon!

mag sein das zitadelle negiert aber ich hab auch schon decks gespielt wie d.d. usw die schlüsselkarten sind halt nicht immer da!

und selbst wenn wäre bth besser aus den genanten gründen auch monster die fanllen aktivieren in der battlephase verbieten sind bei bth am ars..

nur meine meinung würde bth +1prison gamen^^

wenn synis effekte negiert werden gibt es einen grund weniger für prison wie SDD

LG
FS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dashers neue Decks :D   

Nach oben Nach unten
 
Dashers neue Decks :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: Deck Raiting-
Gehe zu: