Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sagenhafte Lichtverpflichtete

Nach unten 
AutorNachricht
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Sagenhafte Lichtverpflichtete   Mi Dez 15, 2010 12:49 pm

haaay endlich mal ein neues Deck von mir ^-^
Strategie is, die fabled mit den ll in Grave zubekommen (wie soulkiusoder kushano)
Mit den restlichen fables ein synchro nach dem andren raushaun, da ich das deck nur in echt spiel und mir paar karten online fehlen kann ich euch noch nd sagen wies online läuft. Aber rl läufts hammer ^-^

Monster
3x Grimro (mir fehlen noch 2)
3x kushano
2x soulkius
3x krus
1x luri
3x raven
1x lumina
3x ryko
2x lyla
2x honest

zauber

2x solarwiederaufladung
2x topf der trägheit
1x sturm
1x wave
1x trunade
1x mst
1x blitz
1x foolish
1x gold


fallen
1x urteil
2x prison
1x tt
1x mf
2x bth
1x ruf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Sagenhafte Lichtverpflichtete   Sa Jan 08, 2011 4:33 pm

Das Deck ist viel versprächend!

Mich würde aber das extra deck noch interiesieren und schau mal ob du vill noch CD,s reinbekommst Chaos Sorcerer und was ist mit Snipe löst der bei Fabled den effekt aus beim abwurf?
+ Sangan schonmal 2 dark dann vill + Caius wären 4 und alure wird schon fast spielbar so wie fast Sorcerer^^

Aber hab bisher nur Darkworld Fabled gezoggt ichdoof

Also extra deck bitte rein ausserdem fände ich seuchen verbreitenden auch wichtig ein 2 Sterne empfi bei raven wirft man ja eig immer ab bounce

LG
FS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
 
Sagenhafte Lichtverpflichtete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: Deck Raiting-
Gehe zu: