Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine erstes DD Deck

Nach unten 
AutorNachricht
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Meine erstes DD Deck   Di Okt 05, 2010 11:28 am

MOnster (19)

3x Cybertal
2x Necroface
2x D.D Surivor
2x Verbanner des Lichts
1x D.D Angreifer
1x D.D Krieger
3x Nadelwurm
1x Verwandlungskrug
2x Gren Maju
2x Dimensions Alchimist

Zauber (17)

2x Gold
3x Seelenübernahme
3x Dimensionsriss
1x Seelenerlöser
1x Burial
1x Allure
1x Adliger der auslöschung
1x Adliger der Vernichtung
1x Foolish
1x Kartenzerstörung
1x Maschienenduplizierung
1x D.D.R

Fallen (9)

1x Solem
2x Bodenlose
3x Macro
3x D.D Dynamit

So die idee ist den gegner durch decktod,Dynamit oder Gren maju zu besiegen, Allure cybertal mit maschienen duplizierung sorgt für ein bisschen mehr speed und hand vorteil.

Gold und foolish um schnell die beiden necros zu entfernen, mit burial hole ich mir die beiden necros ins grave und pack sie wieder mit seelenerlöser wieder raus so zumindestens die theorie,

Seelenübernahme bringt mir die nötigen lps falls ich mal kein monster haben sollte.

Deck läuft ziemlicht gut würde selbst noch scout reinpacken aber hab zurzeit selbst keine versuch aber noch 3 zu bekommen..

über verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freun. Very Happy bounce

lg Kriechel cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Meine erstes DD Deck   Di Okt 05, 2010 4:29 pm

[TDS] Kriechel schrieb:
MOnster (19)

3x Cybertal
2x Necroface
2x D.D Surivor +1
2x Verbanner des Lichts -2
1x D.D Angreifer
1x D.D Krieger -1
3x Nadelwurm -3
1x Verwandlungskrug
2x Gren Maju
2x Dimensions Alchimist -2
+2 Magischer Händler
+3 Caius
+1Raiza
+1Mellon
+2 d.d.Spähflugzeug


Zauber (17)

2x Gold
3x Seelenübernahme -1 zu hoher deathdraw
3x Dimensionsriss
1x Seelenerlöser -1
1x Burial -1
1x Allure
1x Adliger der auslöschung -1 warum die spielen aber kein reisenden entfernt sollte so oder so werden
1x Adliger der Vernichtung -1
1x Foolish -1 in diesen deck haste dann Magischer händler dazu aber gleich noch^^
1x Kartenzerstörung -1 kann man spielen kommt auch gut ich finde sie macht aber immer - 1
1x Maschienenduplizierung -1
1x D.D.R +1
+1 Brain
+1Verstärkung für die Armeen
+1Blitzeinschlag

Fallen (9)

1x Solem -1
2x Bodenlose
3x Macro
3x D.D Dynamit
+Reisender Tribut (schon alleine wegen den _Vielen Bw,s)
+Spiegelkraft


So die idee ist den gegner durch decktod,Dynamit oder Gren maju zu besiegen, Allure cybertal mit maschienen duplizierung sorgt für ein bisschen mehr speed und hand vorteil.

Gold und foolish um schnell die beiden necros zu entfernen, mit burial hole ich mir die beiden necros ins grave und pack sie wieder mit seelenerlöser wieder raus so zumindestens die theorie,

Seelenübernahme bringt mir die nötigen lps falls ich mal kein monster haben sollte.

Deck läuft ziemlicht gut würde selbst noch scout reinpacken aber hab zurzeit selbst keine versuch aber noch 3 zu bekommen..

über verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freun. Very Happy bounce

lg Kriechel cheers

so verliere dabei immer die über sich also screen



So in diesen Deck hast du Speed das Glaubste nicht Very Happy Very Happy Very Happy In aller erster lienie hast du die Golds die Alure aber vorallem (ist ein Jona only^^)
Die Magischen Händler er entfernt beim flipp solange monster bis du eine zauber oder falle ziehst also karten wie Gold dyni seelen.. und entfernt nicht selten dabei necrofaces oder d.d. spähflugzeug affraid affraid
und bring so speed ohne ende und einmal aufgeflippt ist er auch gutes futter für Cybertal
Die Caiuse sind besser als nadel würmer weil erstens + im Feldvorteil 2.Geht der Effekt öfter durch 3. evtl.-1000LP beim gegner 4. wo ausser in einen Makro deck ist fast jedes monstr ein monster ala Baumfrosch??? das will ausgenutzt werden bounce bounce bounce

Blitzeinschlag brauchste immer den wie schnell sammelt sich eine Herde BW,s an wenn du mal nicht gut ziehst und nichts entfernst usw. um dir etwas aufschub zu gewehren und vill. noch mit seelenüber... +gold oder händler ins game zukommen^^

so eig erklärt sich alles von selbst wie gesagt das mit dem händler habe bisher nur ich so gespielt einige alte clanis haben das auch so gespielt mit erfolg ich für meinen teil gewann damit 2 funliga tunis (yo2 zeiten)

LG
Feindsender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
 
Meine erstes DD Deck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine F-18F auf dem neuen Italeri Träger Deck in 1:72
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: Deck Raiting-
Gehe zu: