Alles um Yu-Gi-Oh! Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blackwings by Feindsender

Nach unten 
AutorNachricht
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Blackwings by Feindsender   Do Sep 09, 2010 3:43 pm

Monster (18)
3 Sirocco,der Morgenröte
2 Blizzard der hohe Norden
3 Bora
3 Shura
1 Gale
1 Bewaffneter Finsterer Drache
3 Kalut
2 Rai-oh der Donnerkönig

Zauber: (11)
1 Mystischer Raum Thyphoon
1 Schwerer Sturm
1 Gehirnkontrolle
1 Gedankenkontrolle
1 Verlockung der Finsternis
3 Schwarzer Wirbelwind
2 Buch des Mondes
1 Finsterer Ausbruch

Fallen(11):
2 Bodenlose Fallgruben
2 Fallgruben
2 Fallenbeteubung
3 icarus
1 Delta
1 Spiegelkraft

THX für raitings
jocolor

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Blackwings by Feindsender   So Sep 12, 2010 10:55 am

Da ich Bw schon so lang kenne aus rl kann ich dir paar tipps geben


Monster (18) (17)
3 Sirocco,der Morgenröte -1 (so gut is es nd nur death draw machma)
2 Blizzard der hohe Norden
3 Bora (wenn neues pack kommt -1 sonst lass ih n3x)
3 Shura
1 Gale
1 Bewaffneter Finsterer Drache
3 Kalut
2 Rai-oh der Donnerkönig (-2 schlecht für dich wegen wirbelwind )
+1 elphin

+ Sangan

Zauber: (11) (14)
1 Mystischer Raum Thyphoon
1 Schwerer Sturm
1 Gehirnkontrolle
1 Gedankenkontrolle
1 Verlockung der Finsternis
3 Schwarzer Wirbelwind
2 Buch des Mondes
1 Finsterer Ausbruch +1 einfach topp mit kalut
+2x Mystische Plasma Zone ( Mit der KArte spielst du wie die Japaner ^^ kein deutscher hatte die im deck daweil is die gut und die Japaner wisser auch wieso
Nämlich mit Wirbelwind kombiniert kannst du dir mit Gale nen Bora holen mit Bor nen Shura usw als du hast mehr auswahl zum suchen dann ^^)

Fallen(11): (10)
2 Bodenlose Fallgruben
2 Fallgruben -2 nee spiel lieber was andres
2 Fallenbeteubung
3 icarus (2x reicht is zu leicht konterbar da zwei karten zerstört werden MÜSSEN kann der Gegner immer nur eine karte setzten und so die karte nutzlos machen
1 Delta
1 Spiegelkraft
+1 tt (reißender)
+1 urteil

Komm leider auf 41 musst eine Karte noch raus tun würde entweder nur 1x ausbruch oder auf ein BoM verzichte is dann dir überlassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Blackwings by Feindsender   So Sep 12, 2010 1:41 pm

Hnn die idee mit plasma zone finde ich gut nur finde ich jagdgründe fast schon besser mit plasma zone helfe ich eig immer auch den gegner etwas Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
[ProO] Kriechel
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : kerpen

BeitragThema: Re: Blackwings by Feindsender   Mo Sep 13, 2010 1:54 pm

Feindsender schrieb:
Hnn die idee mit plasma zone finde ich gut nur finde ich jagdgründe fast schon besser mit plasma zone helfe ich eig immer auch den gegner etwas Very Happy

Sooooo^^

Monster (18) (19)
3 Sirocco,der Morgenröte - 1 ( find 3 sind einfach zu viel spiele selbst nur mit 1 (bekomm keinen 2ten -.-) und der reicht eigentlich schon völlig
2 Blizzard der hohe Norden + 1 ( ist immer wichtig für deine syncros vorallem wenn du mit elphin spielst und da überwiegend deiner monster 4 sterne sind
3 Bora
3 Shura
1 Gale
1 Bewaffneter Finsterer Drache
3 Kalut
2 Rai-oh der Donnerkönig - 2 ( Würd ich rausnehmen nimmt nr unötigenplatz weg )
+1 elphin ( sagen zwar viel sei schlecht aber der hat mich schon oft gerettet zumal du ihn ohne tribut spielen kannst, mit ihm dur wirbelwind jegliche monster holen kannst und mit blizzard in verbindung schnell deinen sdd hin bekommst)
+ Sangan ( Pack ihn rein sehr hilfreich um gale,blizzard,oder kalut auf die hand zu bekommen)
+ gorz ( immer wieder gut falls du mal keine verteidigung hast ansonsten für allure nutzen um kein bw für zu verschwenden)

Zauber: (11) (15)
1 Mystischer Raum Thyphoon
1 Schwerer Sturm
1 Gehirnkontrolle
1 Gedankenkontrolle
1 Verlockung der Finsternis
3 Schwarzer Wirbelwind
2 Buch des Mondes
1 Finsterer Ausbruch +1 ( so geht dir dein kalut nicht aus nachdem du ihn benutzt hast oder halt deine syncros indem du gale oder blizzard holst
+ 1 adliger der auslöschung ( gut kombinierbar mit buch)
+2x Mystische Plasma Zone ( bin ich der selben meinung wie dashi hilft sehr viel im deck klar stärkst den gegner auch aber dafür haste deine fallen oder buch des mondes legst sein monster schön in verteidigung und klatscht es mit bora weg neben bei verliert sein monster noch def wegen plasma einfach optimal)


Fallen(11): (6)
2 Bodenlose Fallgruben
2 Fallgruben -2 ( Würd ich auch nicht spielen die anderen reichen)
2 Fallenbeteubung -2( hab ich nicht drinn und meinen deck schadet es keineswegs)
3 icarus -1 (2 reichen völlig die sind nicht immer einsetzt bar gegner muss erstmal 2 karten legen sonst killst du ja deine eigenen
1 Delta -1 ( hab ich auch nicht drin kam bei mir immer im falschen moment das hat genervt deswegen hab ich sie rausgepackt)
1 Spiegelkraft
+1 urteil ( Sollte drin sein schon alleine um deine wirbelwind und fallen zu schützen)

so hoffe dir helfen so sieht genau mein deck auch aus und es läuft super von 5 duellen gewinn ich bei evo 4 ich find das ist ein guter schnitt sind genau 40 karten

1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Blackwings by Feindsender   Mo Sep 13, 2010 3:22 pm

Monster (18)
2 Sirocco,der Morgenröte
3 Blizzard der hohe Norden

3 Bora
3 Shura
1 Gale
1 Bewaffneter Finsterer Drache
3 Kalut
2 Rai-oh der Donnerkönig

Zauber: (11)
1 Mystischer Raum Thyphoon
1 Schwerer Sturm
1 Gehirnkontrolle
1 Gedankenkontrolle
1 Verlockung der Finsternis
3 Schwarzer Wirbelwind
2 Buch des Mondes
1 Finsterer Ausbruch

Fallen(11):
2 Bodenlose Fallgruben
2 Dimensional Gefängnis
2 Fallenbeteubung
2 icarus
1 Delta
1 Spiegelkraft
1 Feierliches Urteil


Grün sind die änderungen!
So hab das mit Plasmazone überdacht reintheoretisch habt ihr recht Plasma zone FTW und Rai-oh FTL
ABER bei dem Momentanen Meta Game BW,s,Gladi und co nicht Schlecht den

Effekt:
Kein Spieler kann Karten von seinem Deck seiner Hand hinzufügen außer durch ziehen. Du kannst diese aufgedeckte Karte zum Friedhof senden, um die Spezialbeschwörung 1 Monsters deines Gegners annulieren und es zu zerstören.
10pkt

Hier bei den X tausend bw,s gladis ls alles einfach alles baut auf Spezialbeschwörung auf im Guns ist die karte gegenfolgende decks die beste überhaupt

BW,s,Gaia,Gladi,zombie,LS,Samus und alle die jetzt mit 3 tragos+gortz rumlaufen Naruto2

Bevor er euch selber stört hat er schon längst sich euch geopfert den imm ernst in welchen spiel wird nicht ohnehin fast in jeden zug spez.Beschworen im mirror dürfen sie mir gerne in die Hände Spielen mit Plasma zone und haue ich raioh raus die karte ist der bringer in BW tdsfan tdsfan tdsfan tdsfan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Blackwings by Feindsender   Do Sep 16, 2010 12:41 pm

Monster (18)
1Sirocco,der Morgenröte
2 Blizzard der hohe Norden
2 Bora
3 Shura
1 Gale
3 Kalut
3 Vaju
2 Rai-oh der Donnerkönig
1 Sangan

Zauber: (10)
1 Mystischer Raum Thyphoon
1 Schwerer Sturm
1 Gehirnkontrolle
1 Gedankenkontrolle
1 Verlockung der Finsternis
2 Schwarzer Wirbelwind
2 Buch des Mondes
1 Begräbnis aus einer anderen Dimension

Fallen(13):
2 Bodenlose Fallgruben
3x Unterdrückungsherrschaft
2 icarus
1xBribe
1xUrteil
2x Kräfte rauben
1 Spiegelkraft

Muahaha ein Deck mit den neuen BW dann links sind auf den karten
Is ein anti BW ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feindsender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 200
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Blackwings by Feindsender   Fr Sep 17, 2010 1:53 pm

das deck ist ganz gut vill. etwas viele spez beschwörung möglk. für unterdrückungherschaft in grossen und ganzen wirst du aber mit dieesen deck erfolg haben gegen bw und glad.

ich sage mal 7pkt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkstars.forumxpress.net
[EOD]Dasher
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 37
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Blackwings by Feindsender   Sa Sep 18, 2010 11:11 am

ne also du brauchst nicht spezial zu beschwören und vaju wenn er mit oppression annuliert kanste effekt gleich nochmal machen weil er ya dann noich im grave liegt so is das gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blackwings by Feindsender   

Nach oben Nach unten
 
Blackwings by Feindsender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkstars :: DER CLAN :: Deck Raiting-
Gehe zu: